Die SiegerInnen der ersten Fitness-Schule stehen fest!

Die SiegerInnen der ersten Fitness-Schule stehen fest!


Alle SchülerInnen der Ursenwangschule haben an der Fitness-Schule teilgenommen. Dabei haben sie verschiedenste Übungen auf drei Niveaustufen mit einem Laufzettel absolviert. Ziel war es jede Übung in drei Durchgängen entweder 10mal (Bronze), 15mal (Silber) oder 20mal (Gold) zu meistern. Die Fitness-Schule war Gegenstand des regulären Sportunterrichts.

Mit einem Laufzettel war es aber auch möglich am Wettbewerb in der unterrichtsfreien Zeit innerhalb des Schul- und Betreuungsgebäudes teilzunehmen. Alle TeilnehmerInnen erhalten einen Button als kleine Medaille.

Die Erstplatzierten erhalten ein eigens für die Fitness-Schule entworfenes Sport-Shirt im Wert von 27 Euro (siehe Fotos). Die Zweit- und Drittplatzierten erhalten ein gesonderten Button. Wir gratulieren zu einem großartigen sportlichen Ergebnis (aufgrund des Datenschutzes werden keine Namen veröffentlicht):

Platz 3 – Fitness-Schule
– Schülerin (Klasse 3a)
– Schülerin (Klasse 2a)
– Schüler (Klasse 4a)
– Schüler (Klasse 4a)
– Schüler (Klasse 4a)

Platz 2 – Fitness-Schule
– Schülerin (Klasse 3a)
– Schüler (Klasse 3b)

Platz 1 – Fitness-Königin und Fitness-König
– Schülerin (Klasse 3a)
– Schülerin (Klasse 3a)
– Schüler (Klasse 3a)
– Schüler (Klasse 2b)

Liebe SchülerInnen – unabhängig von Eurem Ergebnis – könnt Ihr super stolz auf Euch sein. Die Übungen waren nicht leicht und Ihr habt toll mitgemacht!!!

Aktuelles

Elternbeirat spendet zwei Fußballtore

14.Jul.2022

Im Namen aller SchülerInnen ein herzliches DANKESCHÖN an den Elternbeirat für die zwei gespendeten Fußballtore auf dem Pausenhof!!!

weiterlesen

Motto-Aktion

11.Mai.2022

In der Betreuung finden regelmäßige Mottos statt. Das aktuell Motto beschäftigt sich um Ägypten. Zusammen mit den Kinder entsteht hierfür …

weiterlesen

Mitsprache wird groß geschrieben

11.Mai.2022

In der Betreuung wird Mitsprache groß geschrieben! Die Kinder haben die Möglichkeit Ideen abzugeben und diese mit „Mag ich“ oder …

weiterlesen